Die "da capo" - eine 15-Meter-Yacht vom Typ "Sun Odyssey 45.2", Heimathafen Porto Ercole, Toskana
Die Charteryacht "da capo", Heimathafen  Porto San Rocco, Muggia, Triest - Eigner Udo Schmidt, München

 

Die Yacht "da capo", Eigner Udo Schmidt

Schiffseigner und Inhaber der Website:

  • Udo Schmidt
    Sofienstr. 19
    D-85540 Haar b. München

  • Tel.: 0049 (0)89 430 00 72
    0049 (0)170 243 55 88
  • eMail: ueschmidt@freenet.de

Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt der Seite.

Webdesign und Grafik: Klaus Gölker

Webdesign und Grafik:


Rechtlicher Hinweis:

Für den Inhalt der Website ist der Inhaber der Domain selbst verantwortlich.

Für die Inhalte von Websites, die von hier aus verlinkt sind, trägt und übernimmt der Inhaber der Website keine Verantwortung und / oder Haftung.
Die Verantwortung für von hier aus verlinkte Seiten liegt ausschließlich bei den jeweils Verantwortlichen für die jeweilige Website, der Inhaber dieser Site auf die Inhalte dort in keinster Weise Einfluss.

Einzig versichert der Inhaber dieser Website, dass zum Zeitpunkt der Erstellung der Links von seinen auf diese fremden Seiten keine Rechtsverletzungen dort oder sonstige rechtswidrige Inhalte oder Gegebenheiten dort erkenntlich waren.